Leistungen & Preise

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Termine können via E-Mail, Kontaktformular und natürlich Telefonisch vereinbart werden.
Alle Kontaktdaten findest Du auf der Seite „Kontakt“.

Wie lange dauert ein Shooting?

Das hängt ganz davon ab was gebucht wird.
Abhängig von Deinen Wünschen und Ideen, empfehle ich Dir gerne eine geeignete Shooting Dauer, die zu den besten Ergebnissen führt.

Wie kann ich bezahlen?

Nach dem Shooting erhältst Du von mir die Rechnung, diese ist innerhalb von 14 Tagen zu Überweisen. Nach dem Geldeingang erhältst Du dann die Fotos.

Bei Hochzeiten wird bei Vertragsabschluss eine Vorauszahlung in Höhe von 25% fällig.

Was bedeutet „bearbeitete Bilder deiner Wahl“?

Nach dem Shooting erhältst Du einen Link zu meiner Kundengalerie, dort markierst du die Fotos, die Dir am besten gefallen.
Anschließend werde ich die Fotos professionell bearbeiten wie z.B. Hautmakel entfernen, passende Farblooks wählen wie z.B. Pastell, schwarz/weiß, Sepia etc.

Wenn Dir mehr Fotos gefallen als im gebuchten Shooting enthalten sind, kann man die Bearbeitung weiterer Fotos, als Leistung hinzubuchen.

Was darf ich mit den Fotos machen?

Du darfst alle Fotos für deine privaten zwecke nutzen (nicht kommerzielle Nutzung)

Du darfst die bearbeiten Fotos, auch für eine  kommerzielle Nutzung verwenden